Heiko Banaszak, Diplom-Kaufmann

Als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls für Organisation, Personal und Informationsmanagement an der Universität des Saarlandes (Prof. Dr. Christian Scholz) forschte Heiko Banaszak neben dem Kernbereich Organisation und Personal vornehmlich auf dem Gebiet der Mittelstandsökonomie.

Aus dieser Position heraus gründete er 1998 die heutige b+p Beratung und Personal.

Im Rahmen seiner Beratungsprojekte war er interimsmäßig als Mitglied der Geschäftsleitung (Kompetenzbereich Personal) bei einem mittelständischen Weltmarktführer (ca. 1.600 Mitarbeiter) und als Vorstand Personal eines IT- Unternehmens tätig.

Heute berät er als einer der geschäftsführenden Partner namhafte Großunternehmen in den Bereichen Personalmanagement und Unternehmenskultur und unterstützt mittelständische Unternehmen in Organisations- und Personalfragen.

Ehrenamtlich ist Heiko Banaszak Mitglied des Regionalkreisvorstandes der Jungen Unternehmer (BJU) im Verband der Familienunternehmer (ASU) tätig. Er ist zudem Mitglied des wissenschaftlichen Beirates des Innovationspreises der Deutschen Wirtschaft für den Bereich "Innovative Personalkonzepte".

Kontaktdaten:
Tel: 0681 - 76199-0
heiko.banaszak@b--p.de