Tobias Albert

Tobias Albert hat an der Universität des Saarlandes Wirtschaft und Recht studiert. In seinem Bachelorstudiengang waren die Schwerpunkte Personal und Arbeitsrecht. Nach ersten beruflichen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich bei SIEMENS führte ihn sein Weg in die Personalberatung.

Nach einem Jahr im operativen Consutling wechselte Herr Albert in den Bereich Vertrieb und Marketing. Hier ist er für die Neukundengewinnung vornehmlich im Bereich Industrie und die Organisation von Messen und Veranstaltungen verantwortlich.

Da es Usus im Hause b+p Beratung und Personal ist, dass jeder Mitarbeiter auch weiß, was die Herausforderung des operativen Geschäftes ist, leitet Herr Albert auch jedes Jahr einige Projekte im Bereich direct search.
In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich in vielen sozialen Projekten.

Kontaktdaten:
Tel: 0681 - 76199-0
tobias.albert@b--p.de