Hauptargumente für eine Bewerbung:
- Chance, Verantwortung zu übernehmen
- hohes Maß an Entscheidungsfreiheit
- Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
- kollegiales Team in einem familienfreundlichen, zukunftssicheren Umfeld
Checkliste für Sie:
- Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbares.
- Ich habe heute schon Erfahrung in den Bereichen IT-Support, Servicedesk und Ticketsystemen.
- Ich bin ein Organisationstalent.
Weitere Informationen zu Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber:
Unser Mandant ist ein namhaftes Krankenhaus, das in der Rechtsform einer gemeinnützigen GmbH geführt ist. Als Krankenhaus der Maximalversorgung verfügt es über eine Vielzahl an Kliniken und Instituten und unterhält viele interdisziplinäre Zentren.
Informationen zur organisatorischen Einbindung der Position:
Sie koordinieren als „Gruppenleiter (m/w/d)“ den Bereich Servicedesk und arbeiten eng mit drei weiteren Fachbereichen der EDV zusammen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Aufgaben und konkrete Ziele der Position:
- Organisation und fachliche Führung des Servicedesk-Teams
- Einhaltung der SLAs und OLAs sowie Einleitung von passenden Maßnahmen zur Wiederherstellung bei Abweichung
- Durchführung von IT-Projekten im Bereich, insbesondere Transitionen wie z. B. Endgeräte Rollouts und vereinfachtes Clients-Management
- Entwicklung und Optimierung der Team-Prozesse
- kontinuierliche Optimierung des ITSM zur besseren Mitarbeiterunterstützung und Verbesserung der IT-Prozesse
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: felix.klein@b--p.de