Hauptargumente für eine Bewerbung:
- flexible Arbeitszeiten, die sich optimal mit der Familie und dem Privatleben vereinbaren lassen
- ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten
- flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität
Checkliste für Sie:
- Ich habe ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
- Ich habe Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Kenntnissen in der vorbereitenden Buchhaltung.
- Ich arbeite strukturiert, selbstständig und ergebnisorientiert und habe ein professionelles Auftreten.
Weitere Informationen zu Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber:
Unser Kunde ist eine private Vermögensverwaltung (Single Family Office) mit Sitz im Saarland, deren Tätigkeit sich vor allem auf die Verwaltung und Investition inländischer und ausländischer Immobilien, Wertpapiervermögen und Unternehmensbeteiligungen erstreckt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kompetente Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit.
Informationen zur organisatorischen Einbindung der Position:
Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen, die Sie in ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
Aufgaben und konkrete Ziele der Position:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Unterstützung bei Immobilienprojekten: vom Ankauf bis zur Verwaltung
- Assistenz bei Firmengründungen: Vorbereitung von Unterlagen, Koordination mit Notaren und Behörden
- Schnittstelle zu Banken, Steuerberatern und Geschäftspartnern
- Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für Investitionen sowie Aufbau eines kennzahlengestützten Berichtswesens
- Erstellung, Überarbeitung, Archivierung und Digitalisierung von Verträgen, Berichten und anderen Dokumenten
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: selina.weiss@b--p.de