IT

IT-Support/User Helpdesk (m/w/d)

WAS WIR BIETEN:

  • motivierte Kollegen, die dich fachlich weiterbringen
  • eine wertschätzende Geschäftsführung
  • flache Hierarchien
  • spannende Themen in einem fördernden Umfeld
  • Sicherheit: Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund
  • Gestaltungsspielraum in der Umsetzung eigener Ideen

WAS SIE BIETEN:

  • abgeschlossene Ausbildung im ITBereich, z.B. als Fachinformatiker/in
  • erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, einer Kundenhotline oder im Service Center
  • Kenntnisse über die Windows Server Produktpalette, Virtualisierung, Netzwerke oder TCP/IP sind von Vorteil
  • Spaß an der Kommunikation
  • Begeisterung für den Umgang mit Kunden und im Team
  • gute Englischkenntnisse

Warum wir Sie brauchen:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen (1st und 2nd-Level-Support), Leistung von Hilfestellungen, Suche und Analyse von Fehlern – per E-Mail, aber auch direkt mit dem Kunden am Telefon
  • Erstellen und Verbessern von Dokumentationen und Anleitungen
  • Einbringen von frischen Ideen ins Team
  • enge Zusammenarbeit mit den Administratoren und Bildung von Schnittstellen zwischen Kunden und interner IT

Warum Sie mit uns sprechen sollten:

  • weil du keine Lust auf eine klassische Bewerbung hast
  • weil du keine Lust auf „PersonalerGespräche“ hast
  • weil du in deinem Fach gut bist und weiterkommen möchtest
  • weil du einfach etwas Neues machen möchtest.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: eric.bieg@b--p.de

Ihr Ansprechpartner
für diese Position:
Das Bild zeigt einen Mitarbeiter bei b+p Beratung und Personal. Der Berater heißt Eric Bieg.