WAS WIR BIETEN:
- motivierte Kollegen, die dich fachlich weiterbringen
- eine wertschätzende Geschäftsführung
- flache Hierarchien
- spannende Themen in einem fördernden Umfeld
- Sicherheit: Das Unternehmen ist wirtschaftlich gesund
- Gestaltungsspielraum in der Umsetzung eigener Ideen
WAS SIE BIETEN:
- abgeschlossene Ausbildung im ITBereich, z.B. als Fachinformatiker/in
- erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, einer Kundenhotline oder im Service Center
- Kenntnisse über die Windows Server Produktpalette, Virtualisierung, Netzwerke oder TCP/IP sind von Vorteil
- Spaß an der Kommunikation
- Begeisterung für den Umgang mit Kunden und im Team
- gute Englischkenntnisse
Warum wir Sie brauchen:
- Bearbeitung von Kundenanfragen (1st und 2nd-Level-Support), Leistung von Hilfestellungen, Suche und Analyse von Fehlern – per E-Mail, aber auch direkt mit dem Kunden am Telefon
- Erstellen und Verbessern von Dokumentationen und Anleitungen
- Einbringen von frischen Ideen ins Team
- enge Zusammenarbeit mit den Administratoren und Bildung von Schnittstellen zwischen Kunden und interner IT
Warum Sie mit uns sprechen sollten:
- weil du keine Lust auf eine klassische Bewerbung hast
- weil du keine Lust auf „PersonalerGespräche“ hast
- weil du in deinem Fach gut bist und weiterkommen möchtest
- weil du einfach etwas Neues machen möchtest.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: eric.bieg@b--p.de